Treffen, fachsimpeln, tauschen, feiern und Bier trinken!


 

Teichfahrt 2007                  

25. August 2007

Open Air am Steinbrücker Teich

 

Da es letztes Jahr so lustig war zum "Open Air am Steinbrücker Teich" in Darmstadt zu fahren, haben wir das natürlich dieses Jahr wiederholt!

Nach Startschwierigkeiten mit einem geplatzen Reifen ging es los.

 

 

Auf dem Weg haben wir doch tatsächlich eine Abkürzung durch den Wald endeckt - pure Romantik!

Keine Pannen, eine entspannte Fahrt

Am Teich angekommen wurde umgehend aufgetankt und ständig aufgefrischt!

 

Auf das Konzert müssen wir hier nicht weiter eingehen, vielleicht bleibt noch zu erwähnen, dass sich auch der Regiseur unseres Bonanzarad Films, Bill auf der Bühne befand!

 

 

 

Rückweg war sehr anstrengend und alle wollten heim, dadurch wurde auch ein wenig das Tempo angezogen, wa leider eine Notbremsung von König Bert zur folge hatte, unsanft bremste er sein Bonanzarad mit vollem Körpereinsatz auf dem Waldweg ab, der Split verkürzte den Bremsweg - alles wieder heil!

 

 

 

Treffen

Was geht!