Treffen, fachsimpeln, tauschen, feiern und Bier trinken!


Dieburger Straße

FBI Meeting 2004                    

23.-25. Juli 2004

The Choppernation
FBI 2004

Freitag 23.07.

HerrengartenAnkunft ab ca. 13:00 auf dem Campingplatz Zeeburg in Amsterdam, hier sammelten sich bis zum späten Abend die Bonanzaradler aus allen Ecken - von Hamburg über Schaephuisen bis nach Darmstadt.

Die erste Ausfahrt diente zum Einkauf von Verpflegung und zur Einnahme der begehrten, frittierten Febo-Produkten

Am ersten Abend ging es los mit einem kleinen AlleyCat-Cruise zum aufwärmen und kennenlernen.

Samstag 24.07.:

Los geht es zum Treffpunkt - Fahrräder, wunderschöne Fahrräder, alle Sorten von der unglaublichen Ratte bis zum "Customized Lowrider" alles da, tja, da gab es was für die Augen.

  

Zum radtechnischen Abschluss des Samstag wurde beim anbrechenden Sonnenuntergang zum Cruise durch Amsterdam gestartet, das Highlight des FBI Meetings, in einer riesigen Gruppe von ca. xx Rädern durch die Straßen von Amsterdam, wunderschön - ach ja, auf dieser Fahrt begegneten uns unter anderem Batman und der Tick, unglaublich aber wahr, leider gibt es keine Beweisfotos

Wieder am Treffpunkt angelangt, Stunden später, gab es noch zum Ausklang "Easy-Rider" auf einer Riesenleinwand im Kinoformat und diverser "Kettenfettgespräche".

Sonntag 25.07.:

Dragrace Finale

Ergebnisse:

FBI European Dragrace Kings 2004
Class A: Mathilda (NL)
Class B: Armin (D)
Class C: Tyn (NL)
Class D: Bob (NL)

Dragrace King 2004: Tyn (nL)

  

Teamrace:
Ganz siegesbewusst trat das Team BonanzaBoys an, als Fahrer an der Spitze des Teams sprintet Orangutanandi los, Tanni und Bert beschlossen nach kurzer Abklärung der Kondition das Rennen wegen souveräner Überlegenheit etwas lockerer angehen zu lassen - tja, wir sind auf dem vorletzten Platz gelandet, wer hätte das gedacht!

Herkules-Eck  Gericht

Natürlich wurde jeden Abend gefeiert und gegrillt, keine Frage!

Bilder, Bilder, Bilder, ...

LocoRidaz >>>>

Raphael 2003 DragKing France >>>>

Photo's by Olivier Douvry >>>>

FBI forum >>>>>

Chopperdome Amsterdam >>>>

Snarl gallery >>>>>

 

Home

Was geht!