Treffen, fachsimpeln, tauschen, feiern und Bier trinken!



Treffen in Essen                    

26. Juni 2004
Bonanzarad Treffen in Essen

Ein kurzer Ausflug zu einem Bonanzaradtreffen nach Essen mit der Minidelegation der Bonanzaboys!

Kurzentschlossen fuhren Rock und Bert alleine nach Essen um mit Gleichgesinnten ein wenig zu radeln und zu feiern.

  Eine Runde um den Baldeneysee fand nach längerem hin und her leider nur mit der Hälfte der Bonanzafahrer statt.

 

Die zurückgebliebenen Herrschaften machten sich derweil daran die großzügigen Bierreserven zu mindern!

Durch die ungewohnte Biersubstanz (Hansa-Kölsch) und rohem, vegetarischen Grillgut, fand die Veranstaltung leider für uns Zwei ein frühzeitiges Ende - vielleicht berichtet hier ja mal die Brigade, was wir verpasst haben.

 Der Tag des Erwachens war aber nicht minder lustig - Gruß nach Essen, schöne Veranstaltung!

 

 

Text: Bert

Home

Was geht!