Treffen, fachsimpeln, tauschen, feiern und Bier trinken!



Juli 2003 Kilometerfresser


Juli der Kilometermonat

Mörs/Orsoy - 5./6. Juli : 10 jähriges Jubiläum der Bonanzafreunde Moers

Eine kleine nette Feier zum 10 jährigen Bestehen des Vereins - es waren scheinbar nur die gekommen, die das zu würdigen wussten und dieses auch getan haben - war eine klasse Veranstaltung mit Bohnen, Luftgewehrschießen, Currywurst + Pommes rot/weiß (das ist ja in Darmstadt nicht alltäglich), Rhein (dem reissenden Tier), rohen Grillwürsten, Lagerfeuer, Musik (Slime unplugged) und lt. Angabe 15 km über Land "per Pedes" o.ä.!? Vielleicht berichtet ja mal der Veranstalter!?

Aika - 22 Aldi - HH Armin - 22 Bender - VBM DeeDee - HH Eisi - 22 Gregor - 22 Henk - VBM
kAb - Bonanza AG Melli & Bert - 22 Osti - HH Pio - VBM Spoxo - VBM Paletten Steve - VBM Wolfgang - 22 

 

40km für einen See - 13. Juli : fahrlässiger Ausflug

Was macht man Sonntags - eine kleine Tour wie immer: langweilig! "Lass uns mal an einen See fahren, Mädchen schauen!" Gesagt getan, aber da der naheliegenste See einer Kirmes-Veranstaltung für Grenzdebile gleicht, steuerten wir einen "Geheimtip" an. Mittags, Sonneneinstrahlung 100% - mit dem Auto kein Thema - aber mit dem Rad hin und zurück, incl. diverser Irrfahrten: 40 (vierzig) km!!

Datterich Triathlon 20. Juli : Bonanza Racing Team (Sponsored by BonanzaBoys)

 Wieder ein Sonntag, um 8 Uhr morgens aufstehen und auf zum Darmstädter Datterich Triathlon. Bonanzaboy Olli und Bonanzagirl Katrin hatten sich dort mit 8 anderen Freiwilligen neben 185 anderen Mannschaften zum "Bonanza Racing Team" zusammengefunden. Bonanzagirl Tanja fiel wegen einer Wespenattacke und nachfolgend geschwollenem Fuß leider aus. Bereits um 9 Uhr morgens war schon eine Hitze als würde es am nächsten Tag keine Sonne mehr geben. Aber nach dem erfrischenden Schwimmen wurde den übrigen Teilnehmern auf Ihren Hightech-Rädern erst einmal gezeigt, wo der Hammer hängt: 18 km auf dem Bonanzarad. Dann eben noch ein paar Kilometer gelaufen und schon war der vorletzte Wertungsplatz in der Tasche. Aber immerhin ging der 1. Sonderpreis für den außergewöhnlichsten Auftritt "an die Mannschaft, die durch konsequente Blockbildung beim Radfahren, die anderen Teilnehmer schier in den Wahnsinn getrieben hat", an das Bonanza Racing Team !!! Glückwunsch !!!

    
    
 


Tja - der Juli ist noch nicht zu Ende - 25./26. Juli Amsterdam!!!

Home

Was geht!