Treffen, fachsimpeln, tauschen, feiern und Bier trinken!



Zandvoort 2003


Ende Mai

Essen: 2 Stunden - kurzes "hallo"

Auf dem Weg nach Zandvoort machte die Chef-Delegation der BonanzaBoys für ein Paar Stündchen Halt in Essen: Super-Wetter, Klasse-Stimmung, nette Fahrer/innen u. Mörder-Räder !!! Highlight: Der Versorgungsanhänger von Carsten mit integriertem Grill !!! Schade, dass wir gezwungen waren unsere Reise termingerecht fortzusetzen. Mehr Bilder von diesem Treffen gibt es bei Saschi!

Amsterdam: Wahnsinn - loose cruise

Das war eine ganz neue Erfahrung - bisschen durch die Stadt geradelt um uns mit den lokalen Chopperfahrern zu treffen - dort angekommen erst mal auf herzlichste begrüsst und dann kamen so nach und nach die ganzen Cruiser an!

Nun ging es los, quer durch Amsterdam - der Radfahrer ist hier König - vorneweg Rhalf mit seinem Musikanhänger - schaut Euch das Video an - unbeschreiblich, bei Einbruch der Dunkelheit wurde das alles noch imposanter und bunter - sehr nette Leute und ein Spitzenort zum cruisen!

Zandvoort: Grillen, Hitze, Sonne, Getränke, Kakao, ...

 Da gibt´s nicht viel zu sagen: Hammer-Wetter vom ersten bis zum letzten
Tag!!!



Das ist nicht Wolfgang Das ist nicht Wolfgang Das ist nicht Wolfgang
  

  Video (2,7 MB .mpg)  

Home

Was geht!